Aktuelle Veranstaltungen

Vielleicht hat man schon sein Netzwerk aufgebaut und besucht schon regelmäßig Veranstaltungen. Für alle die, die sich noch weiter vernetzen wollen, oder ein Netzwerk und Ansprechpartner suchen. Im Wesentlichen geht es um Bildungsangebote, FeD-Schulungen, Freizeitangebote, Selbsthilfe, Vernetzungstreffen und Vorträge.

Bayern

autkom

Das Autismuskompetenzzentrum Oberbayern wurde 2008 gegründet.
Seit dieser Zeit unterstützen wir Menschen aus dem Autismus-Spektrum, ihre Angehörigen und Fachkräfte bei allen Fragen und Anliegen.

autkom: Veranstaltungen

Autismus Mittelfranken e.V.

Vereinigung zur Förderung von Autistinnen, Autisten und deren Familien

aktuelles

Das Autismus Kompetenzzentrum Unterfranken

Das Autismus Kompetenzzentrum Unterfranken berät, informiert und vernetzt Autist:innen, deren Angehörige sowie Institutionen und Einrichtungen, die sich mit dem Thema Autismus befassen und dafür interessieren.

Autismus Kompetenzzentrum Unterfranken: Fortbildungen und Veranstaltungsangebote

Autismus Zentrum Schwaben

Das Autismus Zentrum Schwaben ist eine Einrichtung für Menschen mit Autismus. Unser Ziel ist es, autistischen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie deren Familien eine möglichst hohe individuelle Lebensqualität und Lebenszufriedenheit zu ermöglichen.

Autismus Zentrum Schwaben: Fortbildungsprogramm


Quellen/Hinweise/Fußnoten:

Bild von Rudy and Peter Skitterians auf Pixabay